Besucheranzahl:   

Letzte Aktualisierung:

02.09.2012

Aktuelles Datum:

Wir über uns:

Das ist der Andre` Wolf alias Hase. Er ist der Hauptverantwortliche rund um das Beachvolleyball-Turnier. Er pflegt das Spielfeld und die angrenzende Grünanlage,                          kümmert sich um die Logistik vor, während und nach dem Turnier, besorgt die Konsumgüter, ist der Moderator des Turniers und überreicht die Urkunden und                  Preise.

Das bin ich, Armin Hilger, verantwortlich für: Das Genehmigungsverfahren, die             Erstellung und Versendung der Einladungen bzw. Anmeldeformulare und die                                  Datenpflege dieser Internetseite.

Das ist der Manfred Jauck alias Manni. Er erstellt Spielpläne für alle möglichen Teilnehmerzahlen, führt diese im Verlauf des Turniers und ist für die Spielmodi und Platzierungen verantwortlich.

Blick auf die Begrünung...